Korrekturservice

Höchste Qualität bei deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit!

Unsere Expertinnen und Experten für Bachelorarbeiten verbessern deinen sprachlichen Ausdruck, um die Qualität deiner Arbeit zu steigern.

Schon ab 0,016€/Wort.

Korrekturservice-24h-Icon

Fertig bereits in 24h

Korrekturservice-Sprachen-Icon

Verschiedene Sprachen

Korrekturservice-Zufriedenheitsgarantie-Icon

100% Zufriedenheitsgarantie

Erhalte eine
fehlerfreie Bachelorarbeit!

Wenn du mit Selbstvertrauen schreibst, aber dennoch die Unterstützung unserer Experten für Bachelorarbeiten im Rahmen des Vier-Augen-Prinzips benötigst, ist unser Korrekturservice ideal für dich, um folgende Aspekte zu optimieren:

✓ Satzbau

✓ Akademischer Ausdruck

✓ Wiederholungen

✓ Interpunktion (Zeichensetzung)

✓ Rechtschreib- und Grammatikfehler

Weitere Details

Korrekturservice-Korrekturfrist

Korrekturfrist
Ab 12 Stunden

Korrekturservive-Perfekte-Korrektur

Deine Arbeit
Perfekt korrigiert

Korrekturservice-Fehlerfreie-Bachelorarbeit

Für eine noch gründlichere Korrektur

Wähle zwischen folgenden Zusatzpaketen aus

Korrekturservice-Roter-Faden-Check

Roter Faden Check

Mit dem Roter-Faden-Check bekommst du wertvolle, präzise Tipps, die dir helfen, die Struktur deines Dokuments gezielt und effektiv zu optimieren.

Korrekturservice-Verständnis-Check

Verständnis Check

Im Rahmen des Verständnis-Checks bekommst du konstruktives Feedback, das sich auf die Logik und Klarheit deiner Abschlussarbeit konzentriert, um diese bestmöglich zu verfeinern.

Korrekturservice-Zitierkorrektur

Zitierkorrektur

In der Zitierkorrektur sorgen wir für akkurat zitierte Quellen und erstellen für dich ein makelloses Literaturverzeichnis.

Korrekturservice-Layout-Check

Layout-Check

Mit unserem Layout-Check verleihen wir deiner Abschlussarbeit eine makellose und professionelle Formatierung, die beeindruckt.

Unser Tipp

Bevor du deine Arbeit zum Lektorat hochlädst, solltest du eine Online Plagiatsprüfung durchführen und dadurch auf Nummer sichergehen.

Tipp für deine Abschlussarbeit
Vor Abgabe deiner Arbeit solltest du die Online-Plagiatsprüfung von BachelorPrint durchführen, um wirklich jedes Plagiat zu vermeiden. Ab CHF 19,90 überprüfen wir deine gesamte Arbeit auf Plagiate und nach nur 10 Minuten erhältst du schon dein ausführliches Ergebnis.

Der Ablauf des Korrekturservices

Korrekturservice-Schritt-2

Bleibe stets informiert

Sobald du die Bestellbestätigung erhältst, hast du die Möglichkeit, den Fortschritt deiner Korrektur Schritt für Schritt zu verfolgen und stets aktuell informiert zu bleiben.

Korrekturservice-Bleibe-informiert
Korrekturservice-Erfolgreich-einreichen
Korrekturservice-Schritt-3

Optimieren und erfolgreich einreichen

Deine Arbeit wird dir zusammen mit Änderungsvorschlägen in Microsoft Word zurückgesandt. Korrigiere die markierten Fehler und reiche deine Arbeit dann mit Zuversicht ein.

Korrekturservice-Bereit-fürs-Drucken

Bereit fürs Drucken?

Dein Sparvorteil: Nutze den BachelorPrint Druckservice & spare 10 %

Bei Bestellung der Plagiatsprüfung erhältst du 10 % Rabatt für das Drucken, Binden und Prägen in unserem Online-Shop! Damit kreierst du die perfekte Bindung und sorgst bei deinem Prüfer für den Wow-Effekt!

Deine Vorteile

Korrekturservice-Vorteile-Experten

Nur die besten Korrigierenden

Für deine Bachelorarbeit wählen wir die Korrigierenden nach spezifischen Kriterien aus, wie beispielsweise nach deinem Fachgebiet. Bei Bedarf erweitern wir das Team um entsprechende Zitier- und Layoutexpertinnen und -experten.

Unser Qualitätsanspruch

Bei der Anfertigung deiner Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation heißt das, dass wir dir ein professionelles Lektorat an die Hand geben. Dieses kontrolliert und verbessert deine Studienarbeit sehr gewissenhaft, damit du schon bald beruhigt deine Arbeit abgeben kannst.

Korrekturservice Lektorat BachelorPrint Scribbr

Flexible Preise nach deinen Bedürfnissen

Das Lektorat, welches wir empfehlen, berechnet den Preis nach der von dir gewählten Geschwindigkeit. Lässt du dem Lektorat mehr Zeit, kannst du sogar echt sparen. Wähle einen Bearbeitungszeitraum zwischen 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden.

Korrekturservice in 7 Tagen

0,016 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturservice in 3 Tagen

0,016 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturservice in 24 h

0,031 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Zahlreiche zufriedene Studenten

Das Lektorat, welches wir empfehlen berechnet den Preis nach der von dir gewählten Geschwindigkeit. Lässt du dem Lektorat mehr Zeit, kannst du sogar echt sparen. Wähle einen Bearbeitungszeitraum zwischen 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden.

Korrekturservice Natscha Müllauer Bewertung

Die Anmerkungen meiner Lektorin von…

Die Anmerkungen meiner Lektorin von Scribbr waren sehr professionell, hilfreich und lehrreich! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Für meine Arbeit ein defensiver Mehrwert !

Korrekturservice Sandra Flechsig Bewertung

TOP SERVICE!

Super Preis-Leistung-Verhältnis! Mega schnell, sehr detailliert und alles ausführlich kommentiert bzw. erklärt. Kann ich definitiv nur jedem empfehlen.

Korrekturservice Aline Ferrari Bewertung

Sehr gute Erfahrung (Qualität und Effizienz)

Meine Erfahrung mit Scribbr war sehr positiv. Ich habe das Dokument schon nach 5 Tagen zurückbekommen. Die Korrektur war sehr genau und professionell, die Kommentare sehr hilfreich. Catharina war meine Lektorin. Ich kann sie und Scribbr weiterempfehlen.

Korrekturservice na Bewertung

War insgesamt sehr gut

War insgesamt sehr gut. Ich konnte nur die Farbe der verschiedenen Kommentare nicht unterscheiden, da sie in meiner Worddatei (Word 356) alle Markierungen grau angezeigt wurden. Ansonsten war alles sehr verständlich erläutert und kommentiert. Vielen lieben Dank!!

Noch offene Fragen?

Werfe einen Blick auf unsere FAQ oder kontaktiere unseren Kundenservice

Natürlich übernehmen das Korrekturlesen deine Freunde oder Familienmitglieder meistens unentgeltlich für dich, Kommilitonen nehmen in der Regel kleinere bis mittlere Beträge für Verbesserungen. Leider konzentrieren sich Laien aber meist nur auf Rechtschreibfehler, sind oftmals selbst nicht so fit in der Zeichensetzung und lassen Verbesserungen bezüglich des akademischen Sprachstils gänzlich außen vor. Da bietet dir ein professionelles Korrekturlesen einfach einen deutlich größeren Mehrwert.

Den Korrekturservice von echten Profis bekommst du für deine Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation bereits ab 0,016 € pro Wort an. Der Preis ist hierbei abhängig von dem Bearbeitungszeitraum, bei dem du zwischen 7 Tagen, 3 Tagen oder auch nur 24 Stunden wählen kannst. Du kannst jetzt das Lektorat anfragen und bereits in 24 Stunden eine perfekt korrigierte Arbeit in den Händen halten.

Besonders bei einer längeren Abschlussarbeit kann man schnell den Überblick verlieren und so Rechtschreib-, Grammatik – und Zeichensetzungsfehler machen. Diese sollten bevor du deine Bachelorarbeit drucken und binden lässt auf jeden Fall verbessert werden, anderenfalls riskierst du eine schlechte Benotung deiner wissenschaftlichen Abschlussarbeit.

Selbstverständlich können Freunde, Familienmitglieder oder Kommilitonen deine Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation Korrekturlesen. Aber auch sie sind in der Regel keine Profis und übersehen Fehler. Bei einem professionellen Korrekturservice kannst du dir aber sicher sein, dass speziell geschulte Mitarbeiter die Verbesserung der Studienarbeit übernehmen und so das beste aus der Studienarbeit raus holen.

Sie verbessern nicht nur die Rechtschreibung etc., sondern auch deinen akademischen Ausdruck und den Lesefluss deiner Studienarbeite. Starte ganz einfach jetzt deine Lektoratsanfrage und erhalte, nach dem von dir gewählten Zeitraum, deine korrigierte Abschlussarbeit.

Bei den meisten Anbietern wird zwischen Korrekturlesen und Lektorat unterschieden. Während das Korrekturlesen nur die Verbesserung von Recht­schreibung, Grammatik und Zeichensetzung übernimmt, bietet das Lektorat einen tiefergehenden Service und verbessert auch den Ausdruck und Sprachstil.

Bei unserem Lektorats-Partner werden diese Service-Leistungen beispielsweise nicht getrennt und du bekommst alles, was für eine fehlerfreie Abgabe nötig ist. Du kannst deine Studienarbeit jetzt online lektorieren lassen und bereits in 24 Stunden, eine fehlerfreie Abschlussarbeit einreichen.

Nicht selten muss deine Abschlussarbeit in einer Fremdsprache verfasst werden, in der Regel auf Englisch. In unserem Lektorat findest du Native-Speaker, die die Kontrolle und die Verbesserung deiner Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation übernehmen. Mehr Infos dazu hier: Zum Lektorat Englisch

Nein! Selbstverständlich liegt der Fokus des Korrekturservices auf der Verbesserung von Fehlern bei der Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, du kannst aber einige weitere Zusatzleistungen buchen, die dir noch mehr helfen deine Abschlussarbeit zu perfektionieren.

Weitere Zusatzleistungen wären:

  • Der Rote-Faden-Check
  • Verständnisprüfung
  • Kontrolle der Quellenangaben
  • Layout-Check

Damit bietet das Korrekturlesen vom Profi einen Rundum-Service, mit dem du beruhigt deine Abschlussarbeit drucken und binden lassen kannst.

Du hast weitere Fragen?

Schau auf der Support-Seite unseres Partners vorbei!

Google Bewertungen
5,0 3819 Bewertungen Stand: 07/24
Maria Kipele
Lalami

Selten so einen super Service gehabt. Innerhalb 23 Stunden war die Bestellung...

21.07.2024