Englisch-Lektorat

Englischsprachige Studienarbeit von Profis korrigieren lassen!

Dein englischer akademischer Ausdruck wird von unseren Native-Speakern und Experten für Abschlussarbeiten optimiert, damit die Qualität deiner Arbeit gesteigert wird.

Schon ab 0,016€/Wort.

Englisch-Lektorat-24h-Icon

Fertig bereits in 24h

Englisch-Lektorat-Sprachen-Icon

Verschiedene Sprachen

Englisch-Lektorat-Professionelle-Korrektoren-Icon

100% Zufriedenheitsgarantie

Erhalte eine
fehlerfreie Studienarbeit!

Du schreibst selbstsicher auf Englisch, brauchst aber dennoch die Unterstützung unserer Native-Speaker im Rahmen des Vier-Augen-Prinzips? Dann ist unser englischer Korrekturservice ideal für dich, damit du folgende Aspekte optimieren kannst:

✓ Sprach- und Grammatikfehler

✓ Interpunktion (Zeichensetzung)

✓ Satzbau

✓ Wiederholungen

✓ Akademischer Ausdruck

Weitere Details

Englisch-Lektorat-Korrekturfrist

Korrekturfrist
Ab 12 Stunden

Englisch-Lektorat-Perfekte-Korrektur

Deine Arbeit
Perfekt korrigiert

Englisch-Lektorat-Fehlerfreie-Bachelorarbeit

Lektorat auf Englisch

Wenn du im Ausland studierst oder einen Studiengang auf Englisch belegst, kann es gut sein, dass du deine Bachelor- oder Master-Thesis auch auf Englisch verfassen musst. Auch wenn es wahrscheinlich kein Problem für dich war, die Vorlesungen auf Englisch zu verfolgen, kann es eine Herausforderung sein, dann die Abschlussarbeit auf Englisch zu verfassen.

Im Lektorat von unserem Kooperationspartner Scribbr kannst du deine englische Bachelor-, Masterarbeit oder Dissertation korrigieren lassen. Damit hebst du das Niveau deiner Abschlussarbeit, weil auch dein akademischer Ausdruck verbessert wird.

Genauer gesagt verbessern die Korrektoren von Scribbr in deiner englischen Abschlussarbeit Sprach- und Grammatikfehler, Interpunktion, Satzbau, den akademischen Ausdruck und sprachliche Wiederholungen.

Die Fehler werden von den Native-Speakern direkt in deinem Dokument verbessert und du erhältst zusätzlich Verbesserungsvorschläge zu Schwächen und häufig auftretenden Fehlern. Du erhältst von deinem Korrektor in einem persönlichen Feedback allgemeine Tipps und Hinweise, damit du deine zukünftige englische Abschlussarbeit noch besser verfassen kannst.

Mit dem Roter-Faden-Check kannst du zusätzlich die Struktur deiner Abschlussarbeit prüfen lassen. Der Korrektor schaut sich dafür die Einteilung deiner Kapitel, Absätze und Abschnitte an und optimiert Titel und Überschriften deiner englischen Abschlussarbeit.

Für eine noch gründlichere Korrektur

Wähle zwischen folgenden Zusatzpaketen aus

Englisch-Lektorat-Roter-Faden-Check

Roter Faden Check

Mithilfe des Roter-Faden-Checks erhältst du wertvolle und hilfreiche Tipps zur gezielten und effektiven Verbesserung der Struktur deiner Abschlussarbeit.

Englisch-Lektorat-Verständnis-Check

Verständnis Check

Der Verständnis-Check gibt dir eine konstruktive Rückmeldung über die logische Struktur und Verständlichkeit deiner Abschlussarbeit, damit du sie gezielt optimieren kannst.

Englisch-Lektorat-Zitierkorrektur

Zitierkorrektur

Bei der Zitierkorrektur sorgen wir für akkurat zitierte Quellen und legen ein fehlerfreies Literaturverzeichnis für dich an.

Englisch-Lektorat-Layout-Check

Layout-Check

Mit dem Layout-Check erhält deine Abschlussarbeit eine fehlerfreie und professionelle Formatierung, die beeindruckend wirkt.

Unser Tipp

Führe eine Online-Plagiatsprüfung deiner englischen Abschlussarbeit durch, bevor du diese zum Lektorat hochlädst, um sicherzugehen.

Tipp für deine Abschlussarbeit
Vor Abgabe deiner Arbeit solltest du die Online-Plagiatsprüfung von BachelorPrint durchführen, um wirklich jedes Plagiat zu vermeiden. Ab CHF 19,90 überprüfen wir deine gesamte Arbeit auf Plagiate und nach nur 10 Minuten erhältst du schon dein ausführliches Ergebnis.

Der Ablauf des Korrekturlesens

Englisch-Lektorat-Arbeit-hochladen
Englisch-Lektorat-Schritt-1

Beim Hochladen deiner Abschlussarbeit kannst du die Seiten, die korrigiert werden sollen und die Bearbeitungsfrist festlegen. Du hast außerdem die Möglichkeit, unseren Spezialisten eine persönliche Nachricht zu hinterlassen.

Englisch-Lektorat-Schritt-2

Bleib informiert

Du kannst den Fortschritt deiner Korrektur nachverfolgen, nachdem du die Bestellbestätigung erhalten hast. So bleibst du informiert.

Englisch-Lektorat-Bleibe-informiert
Englisch-Lektorat-Erfolgreich-abgeben
Englisch-Lektorat-Schritt-3

Optimieren und sorgenfrei einreichen

Die Vorschläge zur Verbesserung erhältst du in Microsoft Word zurück. Nachdem du die markierten Fehler optimiert hast, kannst du deine Studienarbeit sorgenfrei einreichen.

Englisch-Lektorat-Bereit-für-den-Druck

Bereit fürs Drucken?

Dein Sparvorteil: Nutze den BachelorPrint Druckservice & spare 10 %

Bei Bestellung der Plagiatsprüfung erhältst du 10 % Rabatt für das Drucken, Binden und Prägen in unserem Online-Shop! Damit kreierst du die perfekte Bindung und sorgst bei deinem Prüfer für den Wow-Effekt!

In 3 Schritten zur perfekten Abschlussarbeit

Schritt 1: Plagiatsprüfung

Schritt 2: Korrekturlesen

Schritt 3: Abschlussarbeit drucken

Hilfe von echten Native-Speakern

Die Korrektoren bei Scribbr teilen als Muttersprachler alle die Leidenschaft zur Sprache. Nachdem sie erfolgreich ein komplexes Bewerbungsverfahren absolviert haben, wurden sie in der Scribbr-Academy speziell auf das Lektorieren von Abschlussarbeiten geschult.

Hast du Schwierigkeiten mit der korrekten Anwendung von Zeitformen oder der Nutzung der Umgangssprache im akademischen Kontext? Die Korrektoren von Scribbr verfügen über umfassendes Wissen in diesen Bereichen und sind zusätzlich Experten im Bereich des akademischen Schreibstils.

Abhängig vom Fachbereich deiner Bachelor-, Masterarbeit oder Dissertation wird ein geeigneter Korrektor für das Englisch-Lektorat ausgewählt. Dabei liegt der Fokus stets auf Professionalität und höchster Qualität.

Deine Vorteile

Englisch-Lektorat-Vorteile-Experten

Nur die besten Korrigierenden

Für das Korrekturlesen deiner Studienarbeit werden Korrektoren basierend auf spezifischen Kriterien, wie deinem Studienfach, ausgewählt. Bei Bedarf wird das Team um Spezialisten und Spezialistinnen für Zitierstile und Layoutgestaltung ergänzt.

Unser Qualitätsanspruch

Das bedeutet für deine Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit, dass du von professionellen Korrektoren unterstützt wirst. Sie durchsuchen deine Abschlussarbeit sorgfältig nach Fehlern und korrigieren diese, damit du sie bald ohne Bedenken einreichen kannst.

Englisch-Lektorat-Qualitätsanspruch

Flexible Preise nach deinen Bedürfnissen

Unser Partner für das Korrekturlesen bietet drei verschiedene Bearbeitungszeiten an. Du kannst zwischen einer Bearbeitungsdauer von 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden wählen, wobei die Kosten je nach gewählter Geschwindigkeit variieren.

Korrekturservice in 7 Tagen

0,016 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturservice in 3 Tagen

0,023 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturservice in 24 h

0,031 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Zahlreiche zufriedene Studenten

Als umfassender Dienstleister für Studierende legen wir großen Wert darauf, dass unsere Partner im Korrekturlesen, wie Scribbr, positive Kundenfeedbacks erhalten. Du kannst diese echten Kundenrezensionen auf der öffentlichen Plattform Trustpilot einsehen.

Englisch-Lektorat-Natascha-Muellauer-Bewertung

Die Anmerkungen meiner Lektorin von…

Die Anmerkungen meiner Lektorin von Scribbr waren sehr professionell, hilfreich und lehrreich! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Für meine Arbeit ein defensiver Mehrwert !

Englisch-Lektorat-Sandra-Flechsig-Bewertung

TOP SERVICE!

Super Preis-Leistung-Verhältnis! Mega schnell, sehr detailliert und alles ausführlich kommentiert bzw. erklärt. Kann ich definitiv nur jedem empfehlen.

Englisch-Lektorat-Aline-Ferrari-Bewertung

Sehr gute Erfahrung (Qualität und Effizienz)

Meine Erfahrung mit Scribbr war sehr positiv. Ich habe das Dokument schon nach 5 Tagen zurückbekommen. Die Korrektur war sehr genau und professionell, die Kommentare sehr hilfreich. Catharina war meine Lektorin. Ich kann sie und Scribbr weiterempfehlen.

Englisch-Lektorat-na-Bewertung

War insgesamt sehr gut

War insgesamt sehr gut. Ich konnte nur die Farbe der verschiedenen Kommentare nicht unterscheiden, da sie in meiner Worddatei (Word 356) alle Markierungen grau angezeigt wurden. Ansonsten war alles sehr verständlich erläutert und kommentiert. Vielen lieben Dank!!

Noch offene Fragen?

Werfe einen Blick auf unsere FAQ oder kontaktiere unseren Kundenservice

Der Preis für das Lektorat auf Englisch hängt von der Wortanzahl und deiner selbst gewählten Bearbeitungsfrist ab. Diese transparente Preispolitik findest du leider nicht bei allen Anbietern, denn bei vielen wirst du nach dem Korrekturlesen mit Zusatzkosten konfrontiert. Wenn du eine Lektoratsanfrage stellst, nennt dir das Englisch-Lektorat den genauen Preis, ohne dass zusätzliche Gebühren für die englische Korrektur anfallen.

Um sparen zu können, solltest du die längste Bearbeitungsfrist von 7-Tagen auswählen. Hier zahlst du nur 0,016 Euro pro Wort. Danach kannst du deine Bachelor-, Masterarbeit oder Dissertation mit einem sicheren Gefühl abgeben.

Keine Sorge, wenn das Abgabedatum deiner Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit näherkommt, denn du kannst die Bearbeitungszeit selbst bestimmen. Du hast die Wahl zwischen 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden, und deine korrigierte Arbeit wird dir rechtzeitig zugestellt.

Beachte jedoch, dass eine kürzere Korrekturfrist höhere Kosten mit sich bringt. Wenn du vorausschauend planst und die 7-Tage-Option wählst, kannst du deutlich sparen: Stelle jetzt deine Anfrage für das Lektorat.

Dir bietet das Lektorat auf Englisch viele Vorteile, welche du nicht hast, wenn du deine Abschlussarbeit von Freunden Korrekturlesen lässt. Von folgenden Punkten kannst du nur profitieren, wenn du online lektorieren lässt:

  • exakte Einhaltung der Bearbeitungsfrist
  • Native-Speaker
  • professionelle Kontrolle
  • Verbesserung aller Fehler
  • persönliches Feedback
  • viele Zusatzleistungen (z.B. Quellen-Check)
  • unzählige Kundenempfehlungen
  • etc.

Achtung: Auch viele Textbearbeitungsprogramme bieten mittlerweile eine Korrektur an. Deren Korrektur ist allerdings häufig nicht zuverlässig, vor allem, wenn deine Abschlussarbeit auf Englisch ist.

Die Inanspruchnahme und das Korrekturlesen durch ein englisches Lektorat sind immer dann legitim, wenn es um die Verbesserung der Form und nicht des Inhalts geht. Das ist ein entscheidendes Merkmal, um einen seriösen Anbieter von unzulässigen Ghostwriting-Diensten zu unterscheiden. Unser englisches Lektorat konzentriert sich auf die Verbesserung deiner Rechtschreibung, Grammatik, Lesbarkeit und des Sprachstils, ohne dabei in deine wissenschaftlichen Argumente, Thesen oder die von dir gewählten Forschungsmethoden einzugreifen.

Die Prüfung von Zitaten, Quellen und dem Literaturverzeichnis ist mindestens genauso wichtig wie das eigentliche Korrekturlesen, denn hier steckt der Teufel wirklich im Detail. Selbst wenn du nur versehentlich eine Quelle vergessen oder falsch zitiert hast, kann das zu Problemen führen!

Verzichte deswegen niemals auf eine Plagiatsprüfung. Bei unserem favorisierten Lektorat kannst du beispielsweise den Quellen-Check als Zusatzleistung wählen und die Lektoren prüfen und verbessern dein Quellenverzeichnis mit demselben Qualitätsanspruch, wie auch den Rest deiner Abschlussarbeit.

Du hast weitere Fragen?

Schau auf der Support-Seite unseres Partners vorbei!

Google Bewertungen
5,0 3801 Bewertungen Stand: 07/24
Maria Kipele
Anika D.

Ich bin sehr zufrieden mit den gedruckten Exemplaren. Schöne Verarbeitung,...

10.07.2024