Kundenerfahrungen

beim Lektorat und Korrekturlesen

Unsere Spezialisten für Abschlussarbeiten verbessern die Lesbarkeit deiner Arbeit, damit deine Prüfer von der Qualität deiner Arbeit überzeugt sind.

Schon ab 0,016€/Wort.

Lektorat-Kundenerfahrungen-24h-Icon

Fertig bereits in 24h

Lektorat-Kundenerfahrungen-Sprachen-Icon

Verschiedene Sprachen

Lektorat-Kundenerfahrungen-Zufriedenheitsgarantie-Icon

100% Zufriedenheitsgarantie

Erhalte eine
fehlerfreie Abschlussarbeit!

Wenn du selbstbewusst schreibst, aber dennoch die Hilfe unserer Experten für Abschlussarbeiten nach dem Vier-Augen-Prinzip in Anspruch nehmen möchtest, eignet sich unser Korrekturservice perfekt für dich, um diese Bereiche zu verbessern:

✓ Rechtschreib- und Grammatikfehler

✓ Satzbau

✓ Interpunktion (Zeichensetzung)

✓ Akademischer Ausdruck

✓ Wiederholungen

Weitere Details

Lektorat-Kundenerfahrungen-Korrekturfrist

Korrekturfrist
Ab 12 Stunden

Lektorat-Kundenerfahrungen-Perfekte-Korrektur

Deine Arbeit
Perfekt korrigiert

Lektorat-Kundenerfahrungen-Fehlerfreie-Bachelorarbeit

Unser Anspruch

Als Spezialisten im Bereich Drucken & Binden legen wir großen Wert auf das Drucken einer einwandfreien Abschlussarbeit. Ein wesentlicher Bestandteil dafür ist das Lektorat und Korrekturlesen. Daher sind wir stolz auf unsere besondere Zusammenarbeit mit dem führenden Anbieter in diesem Bereich – Scribbr.

Wir bieten dir einen transparenten Einblick in die Meinungen echter Kunden zum Lektorat-Service von Scribbr und ob sie diesen Anbieter weiterempfehlen würden.

Du hast keine Mühen gescheut und alles dafür getan, dass deine Arbeit perfekt wird, deswegen tun wir das auch! Unser Team hat aus diesem Grund mit Scribbr den besten Lektorats-Kooperationspartner ausgesucht, der deine Arbeit weiter optimieren wird. Dein Erfolg ist unser Ziel.

Unsere Kunden wissen zu schätzen, dass unsere Empfehlung an Scribbr das Maximum aus ihrer Arbeit herausholen wird. Willst auch du deine wissenschaftliche Arbeit auf die Überholspur bringen? Dann kannst du hier eine Anfrage stellen:

Unser Lektorat-Partner

Was ist das Scribbr-Korrekturlesen? Was leistet das Scribbr-Lektorat? Wie sind die Erfahrungen der Kunden für das Lektorat?

Als die drei Gründer von Scribbr im Jahr 2012 selbst während der Abschlussphase keinen passenden Lektorat-Anbieter im Internet fanden, setzten sie sich eines zum Ziel: Den besten Korrekturservice für Studenten anzubieten.

Als Absolventen war den Gründern auch klar, dass Studierende die Nutzung von Online-Diensten an Kommilitonen weiterempfehlen. Eine hervorragende Weiterempfehlung kann nur mit dem besten Kundensupport und dem höchsten Qualitätsanspruch für Korrekturen erreicht werden. Aus diesem Grund bietet das Team von Scribbr täglich von Montag bis Sonntag, 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr, ihren Kundensupport über einen Live-Chat an und trainiert das auf über 400 gewachsene Korrektoren-Team täglich zur Verbesserung der Qualität.

Heute ist Scribbr der einzige Anbieter, der Lektorat und Korrekturlesen als Standardkorrektur anbietet und Kundenerfahrungen auf einer öffentlichen Plattform, wie TrustPilot, für alle einsehen lässt.

Das Ziel

Ausnahmslos jede wissenschaftliche Arbeit, die wir als dein Druckexperte weiterempfehlen, erzielt mittels Scribbrs Korrektur eine bessere Note. Und dabei ist es egal, ob du das Lektorat & Korrekturlesen oder auch den Roter-Faden-Check in Auftrag gibst. Letzteres ist zwar nicht für jede Arbeit erforderlich, doch manchmal greift das Lektorat & Korrekturlesen zu kurz.

Das BachelorPrint-Team wünscht dir beim Lesen der folgenden Erfahrungen und Beispiele viele Aha-Effekte. Deshalb bedenke immer eins: Auch deine wissenschaftliche Arbeit bringt unser Lektorat-Kooperationspartner auf die Überholspur. Mit professionellem Sachverstand und vor allem: mit ganz persönlichem Herzblut.

Gute Arbeiten werden besser, weniger gute oder sogar schlechte werden mindestens «salonfähig»

Eines möchten wir vorausschicken: Ausnahmslos alle Arbeiten werden verbessert und führen zu einer sprachlichen Verbesserung der Note. Dabei ist es egal, ob es sich um eine qualitativ gut oder schlecht geschriebene Abschlussarbeiten handelt, denn eine Verbesserung der Sprache wird immer erreicht. Die Korrektoren von Scribbr überarbeiten Arbeiten nicht „nur“ so weit, dass sie irgendwie lesbar werden, sondern auch die jeweiligen Prüfer überzeugen.

Flexible Preise nach deinen Bedürfnissen

Das von uns empfohlene Lektorat richtet seine Preise nach der Bearbeitungsgeschwindigkeit, die du wählst. Indem du dem Lektorat mehr Zeit gibst, kannst du deutlich sparen. Du hast die Auswahl zwischen einer Bearbeitungsfrist von 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden.

Korrekturservice in 7 Tagen

0,016 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturservice in 3 Tagen

0,016 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturservice in 24 h

0,031 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Zahlreiche zufriedene Studenten

Das Lektorat, welches wir empfehlen berechnet den Preis nach der von dir gewählten Geschwindigkeit. Lässt du dem Lektorat mehr Zeit, kannst du sogar echt sparen. Wähle einen Bearbeitungszeitraum zwischen 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden.

Kundenerfahrungen-Natascha-Muellauer-Bewertung

Die Anmerkungen meiner Lektorin von…

Die Anmerkungen meiner Lektorin von Scribbr waren sehr professionell, hilfreich und lehrreich! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Für meine Arbeit ein defensiver Mehrwert !

Kundenerfahrungen-Sandra-Flechsig-Bewertung

TOP SERVICE!

Super Preis-Leistung-Verhältnis! Mega schnell, sehr detailliert und alles ausführlich kommentiert bzw. erklärt. Kann ich definitiv nur jedem empfehlen.

Kundenerfahrungen-Aline-Ferrari-Bewertung

Sehr gute Erfahrung (Qualität und Effizienz)

Meine Erfahrung mit Scribbr war sehr positiv. Ich habe das Dokument schon nach 5 Tagen zurückbekommen. Die Korrektur war sehr genau und professionell, die Kommentare sehr hilfreich. Catharina war meine Lektorin. Ich kann sie und Scribbr weiterempfehlen.

Kundenerfahrungen-na-Bewertung

War insgesamt sehr gut

War insgesamt sehr gut. Ich konnte nur die Farbe der verschiedenen Kommentare nicht unterscheiden, da sie in meiner Worddatei (Word 356) alle Markierungen grau angezeigt wurden. Ansonsten war alles sehr verständlich erläutert und kommentiert. Vielen lieben Dank!!

Google Bewertungen
5,0 3801 Bewertungen Stand: 07/24
Maria Kipele
Anika D.

Ich bin sehr zufrieden mit den gedruckten Exemplaren. Schöne Verarbeitung,...

10.07.2024