Korrekturlesen Bachelorarbeit 24h

Korrekturlesen in 24 h

Für das Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit hast du die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Geschwindigkeiten zu wählen: 7 Tage, 3 Tage oder 24 Stunden!

Korrekturlesen Bachelorarbeit Zufriedenheitsgarantie

100 % Zufriedenheitsgarantie

Mit der 100 % Zufriedenheitsgarantie wird sichergestellt, dass du mit dem Korrekturlesen deine Bachelorarbeit zufrieden bist und das maximale Ergebnis heraus holen kannst.

Korrekturlesen Bachelorarbeit Sprachen

Verschiedene Sprachen

Du hast deine Bachelorarbeit nicht auf deutsch verfasst? Das Lektoren-Team hat verschiedene Muttersprachler die sich um deine Arbeit kümmern.

Korrekturlesen der Bachelorarbeit

Bachelorarbeit Korrekturlesen lassen

Korrekturlesen der Bachelorarbeit auf einen Blick

Verbesserung von

  • Rechtschreibung
  • Verständlichkeit
  • Grammatik
  • Zeichensetzung
  • Schreibstil
  • Lesbarkeit

Im Normalfall wird in eine Bachelorarbeit unglaublich viel Zeit, Energie und Nerven investiert. Das liegt zum einen daran, dass es sich um eine Abschlussarbeit handelt, die dir zu deinen ersten akademischen Grad verhilft, zum anderen ist es für viele Studierende die erste große wissenschaftliche Arbeit. Das alles erhöht den Druck und kann dadurch schon einmal zu Fehlern führen die dir sonst nicht passiert währen. Zusätzlich wird bei einer Bachelorarbeit ein spezieller akademischer Schreibstil erwartet den du dir erst einmal aneignen musst. Um diese Schwierigkeiten möglichst gut zu umgehen, kann das professionelle Korrekturlesen der Bachelorarbeit helfen.

Wir kooperieren mit Scribbr, einem professionellen Korrektur-Service. Die Scribbr-Lektoren sind erfahren und darauf trainiert Fehler in Bachelorarbeiten zu finden und dir konstruktives Feedback zu geben, welches dir auch beim Schreiben von anderen wissenschaftlichen Arbeiten weiterhilft. Zum Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit gehört die Überprüfung der Rechtschreibung, Grammatik und der Ausdrucksweise. Weiter Optionen ist z. B. ein Roter-Faden-Check bei dem der Aufbau deiner Bachelorarbeit geprüft wird. So sorgt das Korrekturlesen der Bachelorarbeit dafür, dass du die bestmöglichste Note herausholst und deine wochenlange Arbeit nicht durch Leichtsinnsfehler geschmälert wird .

Der Service von Scribbr ist als Lektorat einzuordnen, da er umfangreicher ist als ein einfaches Korrekturlesen der Bachelorarbeit.

Viele Studenten sind davon abgeschreckt ein professionelles Lektorat für das Korrekturlesen der Bachelorarbeit zu engagieren, da sie davon ausgehen, dass dieser Service für sie unbezahlbar ist. Scribbr bietet aber für die gelieferte Leistung faire Preise an, die auch davon abhängen, wie schnell du deine Bachelorarbeit korrekturgelesen haben möchtest. Du hast die Auswahl zwischen 7 Tagen, 3 Tagen und 24 Stunden – je weniger Zeit dem Korrektor zur Verfügung steht, desto höher ist der Preis für das Korrekturlesen der Bachelorarbeit.

Preis:

Lektorat & Korrekturlesen

Schon ab CHF 0.015 pro Wort

Scribbr Logo

Bachelorarbeit Korrekturlesen innerhalb von 24h

Auf Wunsch auch übers Wochenende.

Ablauf

Korrekturlesen Bachelorarbeit Seitenauswahl

Schritt 1: Einfacher Upload mit Live-Vorschau

Du kannst deine Bachelorarbeit jederzeit zum Korrekturlesen bei Scribbr hochladen – das ist auch der erste Schritt, wenn du einen Auftrag einstellen willst.

Ist dein Dokument hochgeladen, kannst du die Seiten auswählen die korrigiert werden sollen. Mit der Live-Vorschau ist das ohne viel Aufwand erledigt. Der Vorteil mit dieser Methode ist, dass du im Dokument der Bachelorarbeit nicht unnötig herumbasteln musst, wenn du z. B. bestimmte Passagen oder Verzeichnisse nicht korrigiert haben möchtest.

Schritt 2: Individuellen Service auswählen

Im Anschluss wählst du aus, was mit deiner Bachelorarbeit alles passieren soll. Zusätzlich zum Lektorat und Korrekturlesen kannst du noch einen Quellenangabe-Check, Formatierung-Check oder Roter-Faden-Check buchen.

Zusätzlich gibst du noch an, wie schnell das Korrekturlesen der Bachelorarbeit abgeschlossen sein soll. Zur Auswahl stehen 7 Tage, 3 Tage oder 24 Stunden. Damit dein Korrektor beim Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit weiss, worauf geachtet werden muss, kannst du noch einen Kommentar hinterlassen oder auch zusätzliche Dokument hochladen.

Jetzt musst du deinen Auftrag nur noch verschicken und schon wird deine Bachelorarbeit auf Herz und Nieren geprüft!

Korrekturlesen Bachelorarbeit Pakete
Korrekturlesen Bachelorarbeit Korrektoren

Schritt 3: Anfrage absenden und Frisch ans Werk

Deine fertig korrigierte Bachelorarbeit erhältst du als Word-Dokument im Änderungs-Modus zurück. So kannst du ganz einfach nachvollziehen, welche Korrekturen vorgenommen wurden. Mit dieser Funktion steht dir auch frei, ob du die Verbesserung annehmen möchtest oder nicht.

Der Korrektor hinterlässt auch Kommentare zu deinem Text am Seitenrand, um die Verbesserungen zu erläutern oder Vorschläge zum bessern Aufbau zu geben. In den Kommentaren findest du häufig auch Links zu Artikeln der Scribbr-Wissensdatenbank. So kannst du dich zusätzlich noch zu bestimmten Themen informieren.

Zum Korrekturlesen der Bachelorarbeit gehört neben dem kommentierten Dokument auch ein persönlicher Feedback-Brief deines Korrektors. Darin wird der Text deiner Bachelorarbeit noch einmal im gesamten bewertet und Fehler die du häufig machst nochmal angesprochen und Tipps zur Verbesserung gegeben – aber keine Angst in dem Feedback-Brief werden auch positive Aspekte deiner Arbeit erwähnt.

Mit diesem Paket an Verbesserungsvorschlägen inklusive Erklärungen kannst du deinen Schreibstil dauerhaft verbessern und bist auch schon für Masterarbeit oder Doktorarbeit gewappnet.

Zusatzpakete

Verständnis-Check

Beim Verständnis-Check wird dafür gesorgt, dass deine Argument nachvollziehbar sind. Dazu gehört:

  • Zielsetzung
  • Nachvollziehbare Gedankengänge
  • Argumentation
  • Definitionen

Roter-Faden-Check

Der Rote-Faden-Check sorgt dafür, dass deine Arbeit kohärent ist. Geprüft werden:

  • Überschriften und Titel
  • Wiederholungen im Text
  • Aufbau von Kapiteln, Absätzen, Abschnitten

Layout-Check

Der Layout-Check unterstützt dich beim Formatieren deiner Bachelorarbeit. Verbessert wird dabei:

  • Abbildungs- und Tabellenverzeichnis
  • Formatierung von Absätzen vereinheitlichen
  • Seitennummerierung
  • Automatisches Inhaltsverzeichnis

Quellenangabe-Check

Dein Quellenverzeichnis wird beim Quellenangabe-Check geprüft. Dabei werden folgende Punkte geprüft:

  • einheitliches Literaturverzeichnis
  • Layout Literaturverzeichnis
  • Vollständige Quellenangaben im Text
  • Angleichung Quellen Text/Literaturverzeichnis

In 3 Schritten zur perfekten Abschlussarbeit

Unser Qualitätsanspruch

Bachelorarbeit Korrekturlesen Qualitätsanspruch

Das deine Bachelorarbeit perfekt wird ist unser oberstes Ziel. Das beginnt schon beim Schreiben der Arbeit, geht über die Plagiatsprüfung und schließt auch das Korrekturlesen der Bachelorarbeit mit ein.

Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem Kooperationspartner für den Korrektur-Service gemacht, der die gleichen Qualitätsansprüche teilt wie wir. Dabei sind wir auf Scribbr gestossen. Neben dem Korrekturlesen der Bachelorarbeit bietet Scribbr weiter Dienstleistungen rund um das Lektorat wissenschaftlicher Arbeiten an.

Unsere Empfehlung für das Korrekturlesen der Bachelorarbeit ist eindeutig Scribbr und das nicht nur, weil sie Marktführer sind, sondern wegen dem verlässlichen und kompetenten Lektoren-Team und den vielen zufriedenen Kunden. Überzeuge dich selbst von dem hervorragenden Service und gebe deine Bachelorarbeit zum Korrekturlesen.

Mehr zu unserem Qualitätsanspruch

Die wenigsten Studierenden bekommen auf Anhieb eine druckfertige Bachelorarbeit hin. Zum einen ist der akademische Schreibstil eine Disziplin für sich zum anderen passieren auf Dutzenden Seiten Fehler die auch beim dritten Mal Lesen einfach an einem Vorbeigehen.

Deshalb ist es nicht verkehrt, wenn man das Korrekturlesen der Bachelorarbeit Profis überlässt die diese Arbeit tagtäglich machen und Erfahrung mit den Anforderungen von Professoren und Dozenten haben.

Unser Tipp:
Lass deine Bachelorarbeit vor dem Lektorat auf Plagiate checken!

Preisübersicht

Die Preise bei unseren Kooperationspartner Scribbr richten sich nach der Länge deiner Bachelorarbeit, wie schnell der Korrektor fertig sein soll und welche Zusatzoptionen du noch wählst.

Bei Scribbr kannst du deine Bachelorarbeit Korrekturlesen lassen in 7 Tagen, 3 Tagen oder innerhalb von 24 Stunden. Zusätzlich kannst du noch weitere Service wie den Roten-Faden-Check oder Quellen-Check buchen.

Über den Preis des Korrekturlesens wirst du vor dem Abschicken deines Auftrages informiert. Dabei ist es auch egal, wie viele Korrekturen an deiner Bachelorarbeit durchgeführt werden mussten, der Preis bleibt wie bei der Bestellung vereinbart bestehen. Du erhältst also keine unschöne Überraschung sollte doch etwas mehr an Korrekturen angefallen sein.

Preisbeispiel: Bachelorarbeit Korrekturlesen mit 8.000 Wörtern

KorrekturfristLektorat & Korrekturlesen der BachelorarbeitGesamtpreis für 8.000 Wörter
1-WocheCHF 0.015CHF 138
3-TageCHF 0.0225CHF 198
24-StundenCHF 0.03CHF 258

Wenn es ganz eilig ist, ist der Korrekturservice auch am Wochenende für dich im Einsatz.

Damit du einen Eindruck von den Preisen bekommst und wie viel du circa für das Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit zahlen musst, haben wir noch ein paar Preisbeispiele auf unserer Übersichtsseite zusammengetragen.

Zu den Preis-Beispielen

Kundenerfahrungen

Scribbr nutzt für ihr Kundenfeedback unter anderem eine externe Bewertungsplattform, die dafür sorgt, dass nur echte Kunden Bewertungen abgeben Kunden. Im Klartext heisst das, dass nur Personen mit einer Rechnungsnummer von Scribbr auf Trustpilot eine Bewertung abgeben können.

Ebenso wie BachelorPrint auch, legt Scribbr großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Das spiegelt sich auch in den durchgehend positiven Bewertungen auf Trustpilot wieder. Überzeuge dich selbst davon!

Bachelorarbeit Korrekturlesen Erfahrungen

Mit Scribber wählst du für das Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit einen fairen und kompetenten Korrektur-Service.

Kundenbewertungen Bachelorarbeit KorrekturlesenKundenbewertungen Bachelorarbeit Korrekturlesen
Zu den Kundenmeinungen

Häufig gestellte Fragen

Du wirst bestimmt überrascht sein, dass das professionelle Korrekturlesen einer Bachelorarbeit weit weniger kostet, als du denkst. Wenn du jetzt online eine Anfrage stellst, kannst du bereits in einer Woche eine perfekt korrigierte Abschlussarbeit, bei einer Bachelorarbeit mit 8000 Worten, für nur 138 CHF erhalten.

Die Preise für das Korrekturlesen ergeben sich durch die Anzahl der Wörter der jeweiligen Studienarbeit und die Bearbeitungsfrist, die du den Korrektoren vorgibst.

Hier findest du Preise für eine Bachelorarbeit mit 8000 Worten:

  • 7 Tage Bearbeitungsfrist = 138 CHF
  • 3 Tage Bearbeitungsfrist = 198 CHF
  • 24 Stunden Bearbeitungsfrist = 258 CHF

Das Korrekturlesen der Bachelorarbeit hat viele Vorteile, wenn du eine fehlerfreie Abschlussarbeit drucken und binden lassen möchtest:

  • Verbesserung der Rechtschreibung
  • Kontrolle der Zeichensetzung
  • Grammatik-Prüfung
  • Besserer Lesefluss
  • akademischer Schreibstil
  • etc.

Wenn du jetzt eine Lektoratsanfrage stellst, kannst du bereits in 24 Stunden deine korrigierte Abschlussarbeit erhalten.

Besonders bei einer längeren Abschlussarbeit, wie der Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation, kann das Korrekturlesen ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Gerade wenn du Freunde, Kommilitonen oder Verwandte fragst, wird es schwierig werden, dass sie sich genug Zeit für eine gründliche Kontrolle nehmen.

Bei dem professionellen Korrekturlesen deiner Bachelorabeit konzentrieren sich echte Experten nur auf deine Studienarbeit und holen das beste aus ihr her raus.

Dabei entscheidest du, wie lange die Bearbeitungszeit dauert. Jetzt online lektorieren lassen  und in 7 Tagen, 3 Tagen oder 24 Stunden deine korrigierte Arbeit erhalten.

Die Nachverfolgung  des Korrekturlesens ist besonders wichtig, weil du nur dadurch aus Schwächen oder häufigen Fehlern lernen kannst. Viele Anbieter vernachlässigen das und du erhälst lediglich eine korrigierte Datei, bei der du nicht mal genau weißt, was genau geändert worden ist und womit ein Vergleich mit der Ursprungsdatei nötig ist.

Bei unserem Favoriten-Anbieter erhältst du ein Dokument, welches du im Nachverfolgungs-Modus bearbeiten kann und ein extra für dich angefertigtes Feedback. Du wirst jede Änderungen und hilfreiche Anmerkungen sehen können. Bist du mit den Verbesserungen zufrieden, kannst du alle Änderungen annehmen und deine Bachelorarbeit ist bereit zum Drucken und Binden.

Meistens  ist beim Korrekturlesen der Bachelorarbeit keine  gründliche Plagiatsprüfung enthalten. Diese ist aber besonders wichtig, wenn du dich nicht mit Plagiatsvorwürfen, nach der Abgabe deiner Bachelorarbeit, auseinander setzen möchtest. Bei dem Korrekturservice unseres Lektorats hast du jedoch die Möglichkeit alle deine Zitate und dein Literaturverzeichnis, durch die Zusatzleistung Quellen-Check prüfen zu lassen.

Korrekturlesen der Bachelorarbeit

Feinschliff für deine Bachelorarbeit

innerhalb von 24h

höchste Qualität

professionelle Korrektoren

verschiedene Sprachen

Preis: ab CHF 0.015/Wort

Scribbr Logo

Bachelorarbeit Korrekturlesen innerhalb von 24h

Auf Wunsch auch übers Wochenende.

AUSGEZEICHNET.ORG