Korrekturlesen der Bachelorarbeit

Feinschliff für deine Bachelorarbeit

Unsere Expertinnen und Experten für Bachelorarbeiten verbessern den sprachlichen Ausdruck deines geschriebenen Textes, um die Qualität deiner Arbeit zu steigern.

Schon ab 0,016€/Wort.

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-24h-Icon

Korrekturlesen in 24h

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Sprachen-Icon

Unterschiedliche Sprachen

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Zufriedenheitsgarantie-Icon

100% Zufriedenheitsgarantie

Erhalte eine
fehlerfreie Bachelorarbeit!

Wenn du bereits über Selbstvertrauen beim Schreiben verfügst, aber dennoch von der Expertise unseres Teams im Rahmen des Vier-Augen-Prinzips profitieren möchtest, ist unser Korrekturservice die perfekte Lösung, um folgende Aspekte zu optimieren:

✓ Satzbau

✓ Rechtschreib- und Grammatikfehler

✓ Akademischer Ausdruck

✓ Interpunktion (Zeichensetzung)

✓ Wiederholungen

Weitere Details

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Korrekturfrist

Korrekturfrist
Ab 12 Stunden

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Perfekte-Korrektur

Deine Arbeit
Perfekt korrigiert

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Fehlerfreie-Bachelorarbeit

Korrekturlesen der Bachelorarbeit

Nach dem langen Prozess des Verfassens deiner Bachelorarbeit steht eine letzte wichtige Aufgabe kurz bevor: die Abgabe. Hierbei ist es wichtig, nicht nur auf inhaltliche Korrektheit, sondern auch auf Stil und die Form zu achten. Eine professionelle Korrektur deiner Bachelorarbeit hilft dir dabei, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit durch Scribbr umfasst die professionelle Korrektur von Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik. Die erfahrenen und detailgenauen Korrektoren von Scribbr finden jeden kleinen Fehler, der noch in deiner Bachelorarbeit vorhanden ist. Jedes falsche Komma, jeder falsche Binde- und Gedankenstrich und jede inkorrekte Verwendung von Anführungszeichen wird von den Korrektoren erfasst und dir verständlich vermittelt.

Neben der Korrektur von Grammatik- und Rechtschreibfehlern, beinhaltet das Korrekturlesen der Bachelorarbeit bei Scribbr auch die Verbesserung deines Stils. Du bekommst Anmerkungen zur Verbesserung deiner Ausdrucksweise, des Satzbaus und der allgemeinen Textverständlichkeit. Auch immer wieder auftretende Wortwiederholungen werden verbessert und durch Synonyme ersetzt.

Unser Partner Scribbr bietet das Korrekturlesen der Bachelorarbeit mit einem Lektorat in einem an und ist dabei auf die Verbesserung des Sprachstils fokussiert. So musst du dich nicht zwischen den beiden Diensten entscheiden, was dir Kosten, Zeit und Aufwand erspart, wenn du deine Bachelorarbeit Korrekturlesen lassen möchtest.

Zusatzpakete für eine noch gründlichere Korrektur

Wähle zwischen folgenden Zusatzpaketen aus

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Roter-Faden-Check

Roter Faden Check

Der Roter-Faden-Check bietet dir detaillierte und hilfreiche Ratschläge, um die Gliederung deiner Bachelorarbeit effizient und zielorientiert zu verbessern.

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Verständnis-Check

Verständnis Check

Der Verständnis-Check bietet dir wertvolles Feedback, das auf Logik und Klarheit fokussiert ist. Diese Vorschläge kannst du nutzen, um deine Bachelorarbeit zu optimieren.

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Zitierkorrektur

Zitierkorrektur

Bei der Zitierkorrektur sorgen die Korrektoren von Scribbr für korrekte Quellenangaben und kontrollieren dein erstelltes Literaturverzeichnis.

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Layout-Check

Layout-Check

Mit dem Layout-Check wird die gesamte Formatierung deiner Bachelorarbeit professionell korrigiert und überarbeitet, damit deine Arbeit ein ansprechendes Gesamtbild abgibt.

Unser Tipp

Führe eine Online-Plagiatsprüfung deiner Bachelorarbeit durch, bevor du sie zum Korrekturlesen hochlädst, um auf der sicheren Seite zu sein.

Tipp für deine Abschlussarbeit
Vor Abgabe deiner Arbeit solltest du die Online-Plagiatsprüfung von BachelorPrint durchführen, um wirklich jedes Plagiat zu vermeiden. Ab CHF 19,90 überprüfen wir deine gesamte Arbeit auf Plagiate und nach nur 10 Minuten erhältst du schon dein ausführliches Ergebnis.

Der Ablauf des Korrekturlesens

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Arbeit-hochladen

Im ersten Schritt lädst du unkompliziert deine Bachelorarbeit auf der Scribbr-Website zur Korrektur hoch. Dies ist rund um die Uhr möglich.

Anschließend wählst du die zu korrigierenden Seiten aus. Dies ist dank der benutzerfreundlichen Live-Vorschau einfach und zeitsparend.

Der große Vorteil dabei ist, dass du keine Passagen oder Verzeichnisse aus deiner Bachelorarbeit entfernen musst, wenn du sie korrigieren lassen möchtest. Stattdessen kannst du nach dem Hochladen ganz einfach auswählen, welche Seiten der Korrektor genauer unter die Lupe nehmen soll.

Sei stets aktuell informiert

Im nächsten Schritt wählst du die gewünschte Dienstleistung aus, die Scribbr anbietet: Lektorat und Korrekturlesen, Roter-Faden-Check, Zitierkorrektur und Layout-Check.

Danach bestimmst du nur noch die gewünschte Korrekturfrist, ob du deine Bachelorarbeit in 7 Tagen, 3 Tagen oder 24 Stunden korrigieren lassen möchtest. Du hast auch die Möglichkeit, dem Korrektor Kommentare zu hinterlassen oder bei Bedarf zusätzliche Dokumente hochzuladen – und das war’s!

Vor Abschluss des Vorgangs zeigt dir eine Live-Vorschau noch einmal alle ausgewählten Seiten.

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Bleibe-informiert
Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Erfolgreich-einreichen

Optimiere und reiche erfolgreich ein

Die Scribbr-Korrektoren verwenden die Word-Funktion „Änderungen nachverfolgen“ beim Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit. Dies ermöglicht es dir, alle vorgenommenen Korrekturen leicht nachzuvollziehen, wenn du deine Bachelorarbeit korrigieren lässt.

Die Sprechblasen am Seitenrand enthalten Kommentare des Korrektors, die wichtige Fehler erläutern oder Verbesserungsvorschläge bieten. Oftmals sind in den Kommentaren auch Links zu Artikeln aus der Scribbr-Wissensdatenbank enthalten, die dir ermöglichen, dich bei Bedarf über bestimmte Themen zu informieren.

Teil des Korrekturprozesses deiner Bachelorarbeit bei Scribbr ist auch ein persönlicher Feedback-Brief von deinem Korrektor. Hier erhältst du wertvolle Hinweise, die dir zukünftig beim wissenschaftlichen Schreiben helfen werden. Der Lerneffekt bei Scribbr ist daher einzigartig!

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Bereit-fürs-Drucken

Bereit fürs Drucken?

Dein Sparvorteil: Nutze den BachelorPrint Druckservice & spare 10 %

Bei Bestellung der Plagiatsprüfung erhältst du 10 % Rabatt für das Drucken, Binden und Prägen in unserem Online-Shop! Damit kreierst du die perfekte Bindung und sorgst bei deinem Prüfer für den Wow-Effekt!

In 3 Schritten zur Masterarbeit

Schritt 1: Plagiatsprüfung

Schritt 2: Korrekturlesen der Bachelorarbeit

Schritt 3: Bachelorarbeit drucken

Deine Vorteile

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Vorteile-Experten

Nur die besten Korrigierenden

Für deine Bachelorarbeit selektieren wir die Korrektoren sorgfältig anhand bestimmter Kriterien, darunter auch dein Fachgebiet. Wenn nötig, erweitern wir unser Team um Experten für Zitierweisen und Layout.

Unser Qualitätsanspruch

Wenn du an deiner Bachelorarbeit sitzt, stellen wir sicher, dass du von einem professionellen Lektorat profitierst. Dieses überprüft deine Studienarbeit äußerst gründlich, sodass du bald beruhigt deine Arbeit einreichen kannst.

Korrekturlesen-Bachelorarbeit-Qualitätsanspruch

Flexible Preise nach deinen Bedürfnissen

Unser Partner für das Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit bietet drei verschiedene Bearbeitungsgeschwindigkeiten an. Du kannst einen Bearbeitungszeitraum zwischen 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden auswählen, wobei die Kosten je nach gewählter Geschwindigkeit variieren.

Korrekturlesen in 7 Tagen

0,016 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturlesen in 3 Tagen

0,023 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturlesen in 24 h

0,031 / Wort

What's included?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Zahlreiche zufriedene Studenten

Als Rundumdienstleister für Studierende legen wir großen Wert darauf, dass unsere Partner im Korrekturlesen, wie Scribbr, kontinuierlich positive Rückmeldungen bekommen. Diese authentischen Kundenbewertungen kannst du auf der öffentlichen Plattform Trustpilot einsehen.

Korrekturlesen der Bachelorarbeit-Natscha-Muellauer-Bewertung

Die Anmerkungen meiner Lektorin von…

Die Anmerkungen meiner Lektorin von Scribbr waren sehr professionell, hilfreich und lehrreich! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Für meine Arbeit ein defensiver Mehrwert !

Korrekturlesen der Bachelorarbeit-Sandra-Flechsig-Bewertung

TOP SERVICE!

Super Preis-Leistung-Verhältnis! Mega schnell, sehr detailliert und alles ausführlich kommentiert bzw. erklärt. Kann ich definitiv nur jedem empfehlen.

Korrekturlesen der Bachelorarbeit-Aline-Ferrari-Bewertung

Sehr gute Erfahrung (Qualität und Effizienz)

Meine Erfahrung mit Scribbr war sehr positiv. Ich habe das Dokument schon nach 5 Tagen zurückbekommen. Die Korrektur war sehr genau und professionell, die Kommentare sehr hilfreich. Catharina war meine Lektorin. Ich kann sie und Scribbr weiterempfehlen.

Korrekturlesen der Bachelorarbeit-na-Bewertung

War insgesamt sehr gut

War insgesamt sehr gut. Ich konnte nur die Farbe der verschiedenen Kommentare nicht unterscheiden, da sie in meiner Worddatei (Word 356) alle Markierungen grau angezeigt wurden. Ansonsten war alles sehr verständlich erläutert und kommentiert. Vielen lieben Dank!!

Noch offene Fragen?

Werfe einen Blick auf unsere FAQ oder kontaktiere unseren Kundenservice

Du wirst bestimmt überrascht sein, dass das professionelle Korrekturlesen einer Bachelorarbeit weit weniger kostet, als du denkst. Wenn du jetzt online eine Anfrage stellst, kannst du bereits in einer Woche eine perfekt korrigierte Abschlussarbeit, bei einer Bachelorarbeit mit 8000 Worten, für nur 143 € erhalten.

Die Preise für das Korrekturlesen ergeben sich durch die Anzahl der Wörter der jeweiligen Studienarbeit und die Bearbeitungsfrist, die du den Korrektoren vorgibst.

Hier findest du Preise für eine Bachelorarbeit mit 8000 Worten:

  • 7 Tage Bearbeitungsfrist = 143 €
  • 3 Tage Bearbeitungsfrist = 199€
  • 24 Stunden Bearbeitungsfrist = 263€

Das Korrekturlesen der Bachelorarbeit hat viele Vorteile, wenn du eine fehlerfreie Abschlussarbeit drucken und binden lassen möchtest:

  • Verbesserung der Rechtschreibung
  • Kontrolle der Zeichensetzung
  • Grammatik-Prüfung
  • Besserer Lesefluss
  • akademischer Schreibstil
  • etc.

Wenn du jetzt eine Lektoratsanfrage stellst, kannst du bereits in 24 Stunden deine korrigierte Abschlussarbeit erhalten.

Besonders bei einer längeren Abschlussarbeit, wie der Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Dissertation, kann das Korrekturlesen ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Gerade wenn du Freunde, Kommilitonen oder Verwandte fragst, wird es schwierig werden, dass sie sich genug Zeit für eine gründliche Kontrolle nehmen.

Bei dem professionellen Korrekturlesen deiner Bachelorarbeit konzentrieren sich echte Experten nur auf deine Studienarbeit und holen das Beste aus ihr heraus.

Dabei entscheidest du, wie lange die Bearbeitungszeit dauert. Jetzt online lektorieren lassen und in 7 Tagen, 3 Tagen oder 24 Stunden deine korrigierte Arbeit erhalten.

Die Nachverfolgung des Korrekturlesens ist besonders wichtig, weil du nur dadurch aus Schwächen oder häufigen Fehlern lernen kannst. Viele Anbieter vernachlässigen das und du erhältst lediglich eine korrigierte Datei, bei der du nicht mal genau weißt, was genau geändert worden ist und womit ein Vergleich mit der Ursprungsdatei nötig ist.

Bei unserem Favoriten-Anbieter erhältst du ein Dokument, welches du im Nachverfolgungs-Modus bearbeiten kann und ein extra für dich angefertigtes Feedback. Du wirst jede Änderungen und hilfreiche Anmerkungen sehen können. Bist du mit den Verbesserungen zufrieden, kannst du alle Änderungen annehmen und deine Bachelorarbeit ist bereit zum Drucken und Binden.

Meistens ist beim Korrekturlesen der Bachelorarbeit keine gründliche Plagiatsprüfung enthalten. Diese ist aber besonders wichtig, wenn du dich nicht mit Plagiatsvorwürfen, nach der Abgabe deiner Bachelorarbeit, auseinandersetzen möchtest. Bei dem Korrekturservice unseres Lektorats hast du jedoch die Möglichkeit, alle deine Zitate und dein Literaturverzeichnis, durch die Zusatzleistung «Zitierkorrektur» prüfen zu lassen.

Du hast weitere Fragen?

Schau auf der Support-Seite unseres Partners vorbei!

AUSGEZEICHNET.ORG