innerhalb von 24h

professionelle Korrektoren

verschiedene Sprachen

höchste Qualität

Preis: ab CHF 0.015/Wort

Deine Vorteile

Korrekturlesen Dissertation 24h

Korrekturlesen in 24 h

Für das Korrekturlesen der Dissertation stehen unterschiedliche Zeitoptionen zur Verfügung: 24 Stunden, 3 Tage oder 7 Tag, je nachdem wie schnell du deine Arbeit brauchst.

Dissertation korrekturlesen Zufriedenheitsgarantie

100 % Zufriedenheitsgarantie

Deine Dissertation soll nach dem Korrekturlesen perfekt sein, deswegen bieten wir dir eine 100 % Zufriedenheitsgarantie.

Korrekturlesen Dissertation Sprachen

Verschiedene Sprachen

Deine Dissertation ist nicht auf deutsch verfasst? Kein Problem! Scribbr hat Lektoren mit unterschiedlichen Muttersprachen die sich deiner Doktorarbeit annehmen.

Korrekturlesen der Dissertation

Dissertation Korrekturlesen lassen

Korrekturlesen der Dissertation auf einen Blick

Verbesserung von

  • Rechtschreibung
  • Grammatik
  • Zeichensetzung
  • Lesbarkeit
  • Schreibstil
  • Verständlichkeit

Eine Dissertation ist nicht mal ebenso geschrieben, in vielen Fällen stecken Jahre an Forschung und Recherche darin. Deshalb sollte der Erfolg der Doktorarbeit nicht an der Niederschrift scheitern.

Aus diesem Grund empfehlen wir, Dissertation Korrekturlesen zu lassen. Unser Kooperationspartner Scribbr hat speziell für Dissertation Lektoren mit einem PhD die wissen worauf es bei einer Doktorarbeit ankommt und dir viele Tipps geben können.

Beim Lektorat durch die Profis wird deine Dissertation auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung geprüft. Auch wird geachtet auf sprachliche Ungenauigkeiten, subjektive oder umgangssprachliche Textstellen. Ebenso wird auf Wiederholungen inhaltlicher und sprachlicher Art geachtet.

Wenn der Lektor mit dem Korrekturlesen deiner Dissertation fertig ist, kannst du dir sicher sein eine sprachlich perfekte Doktorarbeit abgeben zu können.

Preis:

Lektorat & Korrekturlesen

Schon ab CHF 0.015 pro Wort

Scribbr Logo

Dissertation Korrekturlesen innerhalb von 24h

Auf Wunsch auch übers Wochenende.

Ablauf

Korrekturlesen Dissertation Live-Vorschau

Schritt 1: Einfacher Upload mit Live-Vorschau

Deine Doktorarbeit zum Korrekturlesen einzureichen funktioniert ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks. Zuerst lädst du das Dokument mit deiner Dissertation auf der Scribbr-Website hoch.

Beim hochladen erkennt das System die Zeichenanzahl deiner Dissertation und zeigt dir direkt einen kalkulierten Preis an. Bevor du deine Arbeit abschickst kannst du in der Live-Vorschau noch Seiten von der Korrektur ausschließen wie z. B. das Deckblatt oder Seiten die hauptsächlich aus Grafiken bestehen. So kannst du die Zeichenzahl reduzieren.

Du kannst natürlich auch die komplette Doktorarbeit Korrekturlesen lassen, gerade Seiten bei denen man sich sehr sicher ist, dass sie fehlerfrei sind können sich schnell Tippfehler einschleichen die man aufgrund der „Betriebsblindheit“ übersieht.

Hast du dich entschieden welche Teile deiner Dissertation korrigiert werden sollen geht es an die Auswahl der Services.

Schritt 2: Individuellen Service auswählen

Bevor du deinen Auftrag abschicken kannst, hast du noch die Möglichkeit verschiedene Services auszuwählen. Neben dem einfachen Korrekturlesen der Dissertation kannst du noch den Roter-Faden-Check, Quellenangabe-Check und Formatierung-Check.

Wichtig ist hier, dass du auswählst dass es sich bei deiner Arbeit um eine Dissertation handelt und du einen Lektor mit entsprechender Erfahrung brauchst.

Ausserdem kannst du noch festlegen, wie schnell der Korrektor deine Dissertation Korrekturlesen soll. Zur Auswahl steht eine Korrektur in 24 Stunden, 3 Tagen oder 7 Tagen. Bei einer umfangreichen Doktorarbeit sollten die 24 Stunden noch erweitert werden um die Qualität der Korrektur nicht zu schmälern.

Du kannst in diesem Abschnitt der Bestellung auch noch einen Kommentar hinterlassen, wenn es Besonderheiten bei deiner Dissertation gibt, weil dein Doktorvater zum Beispiel besondere Ansprüche hat.

Dissertation Korrekturlesen Dienste
Korrekturlesen Dissertation Beispiel

Schritt 3: Anfrage absenden und Frisch ans Werk

Ist die Abfrage abgeschickt heisst es erst einmal warten für dich. Ist der Lektor mit dem Korrekturlesen deiner Dissertation fertig, schickt er dir das bearbeitete Dokument inklusive eines Feedback-Briefes zu.

Jetzt beginnt dein Part beim Korrekturlesen deiner Doktorarbeit. Das Dokument, welches du vom Lektor zurück erhältst ist im Bearbeitungsmodus von Word verfasst. Das bedeutet, dass jede Änderung des Lektors für dich nachvollziehbar ist und du die Möglichkeit hast den Verbesserungsvorschlag anzunehmen oder abzulehnen. Zusätzlich stehen am Seitenrand des Dokumentes Kommentare die dich auf Verbesserungspotential aufmerksam machen und Links zu Artikeln der Scribbr-Wissendatenbank die dir weiter Informationen zum akademischen Schreibstil liefern.

Zusätzlich zum überarbeiteten Dokument erhältst du einen Feedback-Brief in dem dir der Lektor noch einmal Rückmeldung zu deiner gesamten Doktorarbeit gibt und die sowohl die positiven als auch die negativen Punkte aufzeigt. Die Scribbr-Lektoren sind darauf geschult, dir Feedback in leicht verständlicher und schnell umsetzbarer Form zu geben. So hast du deine Dissertation im Nu überarbeitet und kannst sie zum Drucken und Binden geben.

Zusatzpakete

Verständnis-Check

Du kannst deine Dissertation auch auf Logik prüfen lassen mit dem Verständnis-Check. Geprüft wird dabei:

  • Argumentation
  • Nachvollziehbare Gedankengänge
  • Zielsetzung
  • Definitionen

Quellenangabe-Check

Die korrekte Angabe wird im Quellenangabe-Check überprüft. So ist deine Quellenverzeichnis hieb- und stichfest. Dazu gehört:

  • einheitliches Literaturverzeichnis
  • Layout Literaturverzeichnis
  • Vollständige Quellenangaben im Text
  • Angleichung Quellen Text/Literaturverzeichnis

Roter-Faden-Check

Die Nachvollziehbarkeit der Dissertation wird beim Roter-Faden-Check geprüft. Diese Punkte werden geprüft:

  • Wiederholungen im Text
  • Überschriften und Titel
  • Aufbau von Kapiteln, Absätzen, Abschnitten

Layout-Check

Du brauchst Hilfe beim Layout deines Dokuments? Beim Layout-Check wird deine Dissertation ausgehfertig gemacht.

  • Abbildungs- und Tabellenverzeichnis
  • Automatisches Inhaltsverzeichnis
  • Formatierung von Absätzen vereinheitlichen
  • Seitennummerierung

In 3 Schritten zur perfekten Dissertation

Unser Qualitätsanspruch

Dissertation Korrekturlesen Qualitätsanspruch

Da wir Studierenden das Komplettpaket für ihre wissenschaftliche Arbeit bieten wollen, haben wir uns mit dem Marktführer im Korrektur-Service zusammen getan. Scribbr hat ein großes Team von Lektoren mit unterschiedlichen Fachgebieten die deine Dissertation in unterschiedlichen Sprachen Korrekturlesen können und dir kompetentes Feedback geben.

Mit dem Korrektur-Service von Scribbr bist du einen Schritt näher an der perfekten Dissertation. Zusammen mit unserer Plagiatsprüfung und dem Drucken und Binden der Dissertation kannst du dir sicher sein, dass dein Doktorvater oder Doktormutter von deiner Arbeit begeistert sein wird. Wir empfehlen das Korrekturlesen der Dissertation von Scribbr, da wir von deren guter Arbeit überzeugt sind.

Mehr zu unserem Qualitätsanspruch

Spätestens bei der Dissertation sollte der verwendete Schreibstil den akademischen Standard entsprechen. Deshalb wird beim Korrekturlesen der Doktorarbeit nicht nur auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik geachtet, sondern auch auf die passende Wortwahl und Ausdruck.

Bei einer Doktorarbeit sollten deine gewonnenen Erkenntnisse auch gut verpackt werden, schließlich liesst nicht nur dein Prüfer deine Arbeit, sondern auch deine Kollegen die im selben Forschungsgebiet tätig sind – da sollte die Dissertation den kritischen Augen standhalten.

Mit einer ausgezeichnet Doktorarbeit förderst du deine Karriere langfristig, deswegen solltest du für das Korrekturlesen Profis engagieren die dir wertvolles Feedback geben können.

Unser Tipp:
Lass deine Doktorarbeit vor dem Lektorat auf Plagiate checken!

Preisübersicht

Ein großer Pluspunkt beim Marktführer Scribbr ist die tranparente Preisgestaltung. Du wirst schon vor dem Abschicken deines Auftrages darüber informiert, wie hoch die Kosten für das Korrekturlesen deiner Dissertation sind. Dieser Preis bleibt auch bestehen, egal wie viel Korrekturaufwand der Lektor mit deiner Doktorarbeit hat.

Die Kosten für das Lektorat setzen sich zusammen aus der Länge des zu korrigierenden Textes, wie schnell das Korrekturlesen der Dissertation erledigt sein soll und welche Zusatzoptionen du auswählst.

Preisbeispiel zum Korrekturlesen der Dissertation mit 15.000 Wörtern

Korrekturfrist Lektorat & Korrekturlesen Gesamtpreis für 15.000 Wörter
1-Woche CHF 0.015 CHF 320
3-Tage CHF 0.0225 CHF 470
24-Stunden CHF 0.03 CHF 620

Das Lektorat kann in eiligen Fällen auch über das Wochenende gebucht werden.

Weitere Preisbeispiele findest du auf unserer Übersichtsseite. So kannst du dir vorab schon einmal ein Bild von der Preisgestaltung machen.

Zu den Preisbeispielen

Kundenerfahrung

Scribbr legt, wie BachelorPrint auch, Wert auf zufriedene Kunden. Für Kundenfeedback nutzt Scribbr die externe Bewertungsplattform Trustpilot.

Hier können nur Personen Bewertungen abgeben, die auch eine gültige Rechnungsnummer von Scribbr haben. So stellt Trustpilot sicher, dass niemand gefälschte Bewertungen abgibt wie es auf anderen Plattformen teilweise üblich ist.

Täglich kommen bei dem Profil von Scribbr neue Kundenerfahrungen hinzu und du kannst dir so ein Bild von der Serviceleistung machen.

Dissertation Korrekturlesen Erfahrungen

Mit Scribbr wählst du einen professionellen Anbieter für das Korrekturlesen deiner Dissertation.

Kundenbewertungen Dissertation Korrekturlesen
Zu den Kundenmeinungen

Häufig gestellte Fragen

Das Korrekturlesen der Dissertation ist nichts, was von Freunden oder Familienmitgliedern übernommen werden sollte. Denn selbst wenn sie fit in Rechtschreibung und Zeichensetzung sind, können die meisten die Komplexität deiner wissenschaftlichen Arbeit nicht nachvollziehen und tatsächlich das beste aus deiner Dissertation raus holen.

Das professionelle Korrekturlesen der Dissertation schreckt jedoch einige Doktoranden ab, aus Angst vor horrenden Preisen. Diese Sorge ist jedoch unbegründet und wenn du deine Doktorarbeit jetzt online lektorieren lässt, wirst du überrascht sein, wie viel Geld und Nerven du dir sparen kannst.

Der Preis setzt sich nämlich aus Bearbeitungszeit und Wortanzahl zusammen. Starte also jetzt  die Korrektur und spare mit der 7 Tage Frist sehr viel Geld:

Beispiel für eine Dissertation mit 15.000 Wörter:

  • 7 Tage =320 CHF
  • 3 Tage = 470 CHF
  • 24 Tage = 620 CHF

Beim Korrekturlesen der Dissertation sollte es um mehr gehen, als nur die Verbesserung von kleinen Rechtschreibfehlern. Denn die die Doktorarbeit ist die wichtigste Abschlussarbeit, die du verfassen wirst. Bei einem Profi-Lektorat kannst du von diesen Vorteilen wirklich profitieren, wenn du jetzt eine Lektoratsanfrage schickst:

  • PhD-Experten
  • Wunsch-Bearbeitungsfrist (7 Tage, 3 Tage oder 24 Stunden)
  • perfekt Grammatik
  • akademischer Schreibstil
  • Verbesserung von Rechtschreibung
  • Lupenreine Zeichensetzung
  • viele Zusatzleistungen (z.B. Roter-Faden-Check)

Viele Korrektur-Anbieter behandeln Bachelorarbeit, Masterarbeit und Dissertation gleich. Das ist aber nicht unbedingt richtig, wenn man bedenkt, dass die Doktorarbeit  auf einem viel höheren Niveau verfasst wurde und   deutlich komplexer ist.

Bei unserem Anbieter für das Lektorat wird deine Dissertation ausschließlich von PhD-Spezialisten bearbeitet. Diese sind Linguistik-Experten und haben ein mehrstufiges Einstellungstraining absolviert. Die angehenden Korrektoren müssen einen anspruchsvollen Sprachtest, diverse Testaufträge und die sogenannte Scribbr-Academy bestehen, um das Korrekturlesen Ihrer Dissertation durchführen zu dürfen.

Die Scribbr-Korrektoren arbeiten nach strengen Richtlinien und wenden das Scribbr-Verbesserungsmodell an, um höchste Qualität zu gewährleisten. Dabei haben die Korrektoren nicht nur einen professionellen Hintergrund, sondern machen ihre Arbeit auch aus Liebe zur Sprache. Du bist also perfekt aufgehoben, wenn du deine Dissertation jetzt online lektorieren willst.

Nein, grundsätzlich bezieht sich das Korrekturlesen deiner Dissertation bei den meisten Anbietern immer nur auf den Inhalt und die Form der Abschlussarbeit. Unser favorisiertes Lektorat bietet dir jedoch viele  Zusatzleistungen, aus denen du, die für dich wichtigen aussuchen kannst.   Dazu gehört der  Quellen-Check, bei dem auch deine Zitate und das Literaturverzeichnis geprüft werden.

Besonders bei der Dissertation ist es wichtig, dass du immer den Überblick über Änderungen und Verbesserungen behältst, leider verzichten viele Anbieter auf diese Möglichkeit und schicken dir lediglich die fertige Verbesserung zu. Nur mit viel Aufwand und einem Vergleich mit der Ursprungsdatei, kannst du dann erfahren, welche Änderungen vorgenommen wurden.

Unser Anbieter arbeitet jedoch gänzlich transparent! Wenn das Korrekturlesen der Dissertation fertig ist, bekommst du ein Dokument in dem du den Nachverfolgungsmodus aktivieren kannst. Dadurch wirst du jede Korrektur sehen und prüfen können. Wenn du wirklich mit den vorgenommenen Verbesserungen zufrieden bist und dein Qualitätsanspruch erfüllt wurde, kannst du diese annehmen und  deine Dissertation drucken und binden lassen.

Scribbr Logo

Dissertation Korrekturlesen innerhalb von 24h

Auf Wunsch auch übers Wochenende.

How do you like this post?

AUSGEZEICHNET.ORG