Unsere #1 Empfehlung für das Korrekturlesen Ihrer Masterarbeit

Mit dem Korrekturlesen der Masterarbeit für den letzten Feinschliff sorgen

Korrekturlesen der Masterarbeit

Sorge mit dem Korrekturlesen der Masterarbeit
für den letzten Schliff

professionelle Korrektoren

innerhalb von 24h

verschiedene Sprachen

höchste Qualität

Preis: ab CHF 0.015/Wort

Deine Vorteile

Masterarbeit Korrekturlesen 24h

Korrekturlesen in 24 h

Für das Korrekturlesen deiner Masterarbeit stehen dir verschieden Zeitoptionen offen. Korrigiert werden kann in 7 Tagen, 3 Tagen oder 24 Stunden!

Masterarbeit korrekturlesen Zufriedenheitsgarantie

100 % Zufriedenheitsgarantie

Wir setzten alles daran, dass du mit dem Korrekturlesen deiner Masterarbeit zufrieden bist. Deshalb gibt erhältst du eine 100 % Zufriedenheitsgarantie!

Masterarbeit korrekturlesen Sprachen

Verschiedene Sprachen

Das Korrekturlesen der Masterarbeit ist auch in anderen Sprachen möglich als deutsch. Dafür stehen Lektoren mit verschiedenen Muttersprachen zur Verfügung.

Korrekturlesen der Masterarbeit

Masterarbeit Korrekturlesen lassen

Korrekturlesen der Masterarbeit auf einen Blick

Verbesserung von

  • Schreibstil
  • Rechtschreibung
  • Verständlichkeit
  • Grammatik
  • Lesbarkeit
  • Zeichensetzung

In eine Masterarbeit fliesst viel Energie, Zeit und Nerven. Gerade wenn die Deadline näher rückt, ist das Nervenkostüm der meisten Studierenden schon sehr dünn und die meisten wollen ihre Masterarbeit nur noch abgeben. Besonders in dieser Phase passieren Leichtsinnsfehler beim Schreiben des Textes die einem selbst nicht mehr auffallen. Da ist es nicht verkehrt, wenn du deine Masterarbeit Korrekturlesen lässt – am besten von einem Profi.

Beim professionellen Korrekturlesen deiner Masterarbeit wird neben der Rechtschreibung und Grammatik auch der Schreibstil geprüft. In einer wissenschaftlichen Arbeit ist ein sehr nüchterner Schreibstil notwendig, Ausschmückungen oder gar eine Meinung dürfen nicht vorkommen – diesen Stil von Anfang bis Ende durch zuziehen fällt jedoch vielen schwer. Viele Studierende lassen Familie und Freunde Korrekturlesen, jedoch ist nicht immer gesagte, dass diese genügend Erfahrung mit wissenschaftlichen Arbeiten haben. Ein professioneller Korrektor allerdings weiss was Professoren und Dozenten hören wollen.

Bei unserem Partner Scribbr findest du diese Profis. Sie kennen die üblichen Fehler in Studienarbeiten und können dir hilfreiches Feedback geben, dass dir auch für spätere wissenschaftliche Arbeiten weiterhilft. Zusätzlich kannst du zum Korrekturlesen der Masterarbeit noch weitere Optionen buchen bei denen deine Argumentationskette geprüft wird oder auch das Layout deiner Masterarbeit verbessert wird.

Mit dem Korrekturlesen der Masterarbeit bei Scribbr kannst du dir sicher sein, dass deine Masterarbeit perfekt wird und du noch viel Wissen für weitere wissenschaftliche Arbeiten mit nimmst.

Preis:

Lektorat & Korrekturlesen

Schon ab CHF 0,015 pro Wort

Scribbr Logo

Masterarbeit Korrekturlesen innerhalb von 24h

Auf Wunsch auch übers Wochenende.

Ablauf

Korrekturlesen Masterarbeit Live-Vorschau

Schritt 1: Einfacher Upload mit Live-Vorschau

Deine Masterarbeit schickst du Scribbr indem du deine Text-Datei auf der Scribbr-Website hochlädst. Dies funktioniert mit einem Klick.

Du kannst deine gesamte Masterarbeit hochladen oder auch nur ausgewählte Seiten. Es ist auch möglich das gesamte Dokument hochzuladen und die Seiten zum Korrekturlesen erst auf der Scribbr-Website auszuwählen. So kannst du zum Beispiel mit Grafiken oder Tabellen ausschliessen.

Hast du alles Seiten festgelegt, geht es dazu den gewünschten Service zu wählen.

Schritt 2: Individuellen Service auswählen

Welchen Service du für das Korrekurlesen deiner Masterarbeit haben möchtest, wählst du im zweiten Schritt aus. Neben unterschiedlichen Korrekturfristen (24 Stunden, 3 Tage, 7 Tage) kannst du auch noch zusätzliche Checks auswählen.

Du hast die Möglichkeit für einen Roter-Faden-Check, Quellenangabe-Check und Formatierung-Check.

Neben den verschiedenen Services kannst du deinem Korrektur auch eine Nachricht hinterlassen, was er beim Korrekturlesen beachten soll, wenn z. B. dein Professor besonder Ansprüche an die Arbeit hat und du deshalb bestimmte Sachen nicht nach Lehrbuch in deiner Masterarbeit gemacht hast.

Vor dem Abschicken deines Auftrages kannst du in der Live-Vorschau noch einmal überprüfen, ob du die richtigen Seiten ausgewählt hast.

Masterarbeit Korrekturlesen Dienste
Korrekturlesen Masterarbeit Korrektoren

Schritt 3: Anfrage absenden und Frisch ans Werk

Erhältst du deine Masterarbeit nach der angegebenen Korrekturzeit zurück, beginnt für dich die Arbeit. Scribbr schickt dir deine Masterarbeit in einem Word-Dokument im Änderungs-Modus zu. So kannst du genau nachvollziehen, wie und wo der Lektor verbessert hat.

Die Verbesserung kannst du dann entweder für dein Dokument annehmen oder verwerfen. Zusätzlich hinterlässt dein Korrektor dir noch Kommentare am Seitenrand, um die Änderungen genauer zu erklären. Oft enthalten die Verbesserungsvorschläge auch Links auf die Wissensdatenbank von Scribbr, so kannst du dich noch weiter informieren.

Separat zu dem verbesserten Word-Dokument erhältst du noch eine Feedback-Brief in dem deine häufigsten Fehler aufgezeigt werden und wie du sie verbessern kannst, aber auch die positiven Aspekte einer Arbeit werden erwähnt.

Zusatzpakete

Roter-Faden-Check

Mit dem Roter-Faden-Check wird sichergestellt, dass dein Masterarbeit stringent ist. Geprüft wird dabei:

  • Wiederholungen im Text
  • Überschriften und Titel
  • Aufbau von Kapiteln, Absätzen, Abschnitten

Layout-Check

Im Layout-Check wird darauf geachtet, dass deine Masterarbeit ordentlich aussieht. Besonders wird geachtet auf:

  • Abbildungs- und Tabellenverzeichnis
  • Formatierung von Absätzen vereinheitlichen
  • Automatisches Inhaltsverzeichnis
  • Seitennummerierung

Verständnis-Check

Der Lektor sorgt beim Verständnis-Check dafür, dass deine Argumente logisch aufgebaut sind. Geachtet wird dabei auf:

  • Argumentation
  • Nachvollziehbare Gedankengänge
  • Zielsetzung
  • Definitionen

Quellenangabe-Check

Eine fehlerfrei Quellenagabe ist essentiell für eine Masterarbeit, deswegen können unsere Lektoren auch das für dich prüfen. Dabei wird geachtet auf:

  • einheitliches Literaturverzeichnis
  • Layout Literaturverzeichnis
  • Vollständige Quellenangaben im Text
  • Angleichung Quellen Text/Literaturverzeichnis

In 3 Schritten zur perfekten Masterarbeit

Unser Qualitätsanspruch

Masterarbeit Korrekturlesen Qualitätsanspruch

Als wir uns auf die Suche nach einem Partner für das Lektorat gemacht haben, war uns klar, dass wir nicht jeden nehmen. Uns war wichtig, dass unser zukünftiger Kooperationspartner ebenso viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit wie wir bei BachelorPrint. Fündig wurden wir bei Scribbr!

Scribbr bietet die perfekte Mischung aus Schnelligkeit, Kundenfreundlichkeit und Professionalität. Der Lektorats-Service von Scribbr ist die perfekte Ergänzung zu unserer Plagiatsprüfung und unserem Druck-Service. So gibst du eine makellose Masterarbeit ab!

Mehr zu unserem Qualitätsanspruch

Eine perfekte Masterarbeit ohne Hilfe auf Anhieb schreiben? Das gelingt den wenigsten – Optimierungspotential gibt es schließlich immer. Aber auch wenn du dir nicht Perfektion als oberstes Ziel gesteckt hast, passieren beim Schreibprozess Fehler die vermeidbar währen und die Bewertung deiner Masterarbeit unnötig verschlechtern. Deswegen ist das professionelle Korrekturlesen deiner Masterarbeit eine gute Möglichkeit, um diese Fehler auszubügeln und das Maximum aus deiner Arbeit herauszuholen.

Es kommt bei deiner Masterarbeit nämlich nicht nur auf eine wissenschaftliche Arbeitsweise an, sondern auch darauf einen Text abzugeben der keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler aufweist und sich auch stilistisch an der akademischen Sprache orientiert. Dabei helfen dir die Profis von Scribbr!

Unser Tipp:
Lass deine Masterarbeit vor dem Lektorat auf Plagiate checken!

Preisübersicht

Scribbr wartet mit fairen und transparenten Preisen auf. Bevor du deine Masterabeit zum Korrekturlesen abschickst, weisst du also bereits wie viel du für die Dienstleistung zahlen musst. Dieser Preis ändert sich auch nicht mehr, sollte er Lektor recht viel an deiner Masterarbeit korrigieren.

Der Preis des Korrekturlesens richtet sich danach, wie viele Wörter deine Masterarbeit umfasst und wie viel Zeit du dem Lektor dafür gibst. Je schneller die Korrektur fertig sein muss, desto höher ist auch der Preis pro Wort.

Preisbeispiel: Masterarbeit Korrekturlesen mit 12.000 Wörtern

KorrekturfristLektorat & KorrekturlesenGesamtpreis für 12.000 Wörter
1-WocheCHF 0.015CHF 198
3-TageCHF 0.0225CHF 288
24-StundenCHF 0.03CHF 378

Ist die Deadline schon nah, ist es auch möglich den Korrekturservice über das Wochenende zu buchen.

Zusätzliche Preisbeispiele für das Korrekturlesen findest du auf unserer Übersichtsseite:

Zu den Preisbeispielen

Kundenerfahrung

Scribbr hat sich als Lektorats-Partner für BachelorPrint durchgesetzt, da wir von den unzähligen zufriedenen Kunden überzeugt waren. Scribbr nutzt die externe Plattform Trustpilot für das Feedback ihrer Kunden. Das besondere daran ist, dass auf Trustpilot nur Personen Bewertungen schreiben dürfen, die eine gültige Rechnungsnummer des Unternehmens haben. So sind die Bewertungen verifiziert und es können keine gefälschten Rezessionen abgegeben werden.

Masterarbeit Korrekturlesen Erfahrungen

Die Bewertungen auf Trustpilot sind also zu 100 % echt und bestätigen die gute Arbeit die Scribbr beim Korrekturlesen leistet.

Überzeuge dich selbst davon, dass deine Masterarbeit hier gut aufgehoben ist!

Scribbr Bewertungen
Zu den Kundenmeinungen

Häufig gestellte Fragen zum Korrekturlesen der Masterarbeit

Der Preis für das Korrekturlesen der Masterarbeit hängt von der Anzahl der Wörter ab und davon wie viel Zeit der Lektor für das Korrigieren bekommt.

Eine kompakte Preisübersicht findest du hier:

Korrekturlesen der MasterarbeitLektorat der Masterarbeit
Korrektur von
• Grammatik
• Zeichensetzung
• Rechtschreibung
Korrektur von
• Wiederholungen
• Lesbarkeit
• Sprachstil

Mit dem Korrekturlesen umgehst du Unanehmlichkeit, dass du deine Masterarbeit mit vermeidbaren Fehlern abgibst. Gerade in den letzten Wochen und Tagen des Schreibprozesses schleicht sich eine Betriebsblindheit ein die dafür sorgt, dass du die offensichtlichsten Fehler nicht mehr siehst. Um solche Fehler zu beseitigen kannst du natürlich auch Familie und Freunde Korrekturlesen lassen, jedoch haben diese oft nicht den wissenschaftlichen Background oder sind zumindest nicht in deinem Fach Experte.

Die professionellen Lektoren von Scribbr sind beides. Zum einen wissen sie was Professoren und Prüfer hören wollen, zum anderen wird deine Masterarbeit einem Lektor zugeteilt der fachliches Wissen in deinem Forschungsgebiet hat. So wird deine Masterarbeit noch besser und aussagekräftiger.

Achtung: Zwar verfügen die meisten aktuellen Textverarbeitungsprogramme über eine Rechtschreibkontrolle, jedoch sollte man sich spätestens bei der Masterarbeit nicht nur darauf verlassen, da sie keine 100 %-ige Sicherheit bieten.

Scribbr Logo

Masterarbeit Korrekturlesen innerhalb von 24h

Auf Wunsch auch übers Wochenende.

Der Next-Day-Express-Versand bis 18 Uhr ist für Lieferungen innerhalb der Schweiz komplett kostenfrei. Für Lieferungen ausserhalb der Schweiz können Versandkosten fällig werden.

Weitere Infos in der Versandübersicht.

AUSGEZEICHNET.ORG
Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhältst du in unserer Datenschutzerklärung. OK